Die schnellste Guacamole der Welt - Avocadohälfte ohne Kern
Ernährung & Rezepte

Die schnellste Guacamole

Ob zum Brunch, zwischendurch oder zum Abendbrot – meine Zweikomponenten-Guacamole kommt bei allen Gästen stets super an und ist total einfach nachzumachen.

Zutaten

Rezept

Die Avocado halbieren, Stein entfernen und das Fruchtfleisch in einer Schale zerdrücken. Ein Teelöffel Würzmeister Bio Rosmarin-Knoblauchsalz dazugeben und gut verrühren. Fertig.

Die schnellste Guacamole der Welt - Avocadohälfte ohne Kern Die schnellste Guacamole der Welt - Avocado Fruchtfleisch in eine Schale geben Die schnellste Guacamole der Welt - Avocado Fruchtfleisch in einer Schale zerdrücken Würzmeister Bio Rosmarin-Knoblauchsalz Die schnellste Guacamole der Welt - Würzmeister Bio Rosmarin-Knoblauchsalz dem Avocado Fruchtfleisch beigeben Die schnellste Guacamole der Welt

Ich serviere die Guacamole als Brotaufstrich zum Brunch oder ergänze auch gerne einen Gemüseteller damit.

Guacamole-Brot mit Sprossen Gemüseteller

Das leckere Bio Rosmarin-Knoblauchsalz bekommt ihr bei Würzmeister im Online-Shop.

En Guete!

Nächster Beitrag

4 Kommentare

  • Antworten Martin 19/07/2016 at 11:53

    Etwas Limette und Koriander (für mich Pfefferschotten), würde auch noch dazu passen.

    • Antworten Rahel Gnocchi 19/07/2016 at 13:54

      Koriander? Sehr gute Idee! Danke für den Tipp!

  • Antworten Duuderino 19/07/2016 at 13:35

    Genau, etwas Limettensaft passt auch noch hervorragend dazu.

  • Antworten LORRO 25/07/2016 at 11:45

    mmmh, lecker. limettensaft jaaa, hält die farbe auch immer schön frisch 😉

  • Hinterlasse eine Nachricht